Tuesday 25. June 2019
Pfarre Kopfing

1.Jänner – Hochfest der Gottesmutter Maria – Weltfriedenstag

Die Bibel schildert uns Maria als eine junge Frau, die aufmerksam zuhört, bedenkt, nachfragt und im Herzen bewahrt, die Ja sagt zu Gottes Anliegen.

 

Wo wir genau hinhören auf das, was Gott uns sagen will oder Menschen uns über ihr Leben sagen, wo wir es in unserm Herzen erwägen, da wachsen wir ein Stück zusammen, finden wir leichter die richtigen Worte füreinander, da kann der Friede wachsen.

 

 

Altarbild der Pfarrkirche Kopfing

 

 

Auch für das Jahr 2019 leuchtet uns Gottes Licht, auch in diesem Jahr will er uns seine Gnade und Huld erweisen. In Gott haben wir Zukunft und in Maria eine gute Mutter und Fürsprecherin! Was wollen wir mehr?

Marktfest 2019

 



 

Zukunftsweg der Katholischen Kirche in Oberösterreich - Strukturmodell als Diskussionsgrundlage
Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Telefax: 07763/2204-34
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: