Tuesday 20. August 2019
Pfarre Kopfing

Abenteuernachmittag im Ikuna

Am Pfingstsamstag, den 8. Juni, freuten sich 15 Kinder über den Jungscharabschluss im Indianerdorf in Natternbach.

 

Jungschar Abenteuernachmittag im Ikuna/Indianerdorf Natternbach

 

In drei Gruppen erkundeten wir den riesigen und tollen Spielbereich.

Jungschar Abenteuernachmittag im Ikuna/Indianerdorf NatternbachEin Highlight war das Floßfahren, das auch wir drei Betreuerinnen noch gut aus unserer Kindheit kannten.

Nach 2 Stunden Entdeckungstour machten wir eine Jausenpause, wobei der Höhepunkt für jedes Kind natürlich das wohlverdiente Eis war.

Aber der Abenteuernachmittag war noch lange nicht vorbei. Wir genossen noch weitere lustige Attraktionen, wie zum Beispiel: Riesenrutschen, Klettertürme, Hindernisparcours, usw. Um 17:30 Uhr traten wir wieder die Heimreise an.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die uns die Fahrt nach Natternbach ermöglicht haben! Im Herbst geht es wieder frisch und erholt weiter. Na dann, bis zum Jungscharstart, wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Johanna Peham, Sarah Edthaler, Viktoria Breitwieser 

Jungschar Abenteuernachmittag im Ikuna/Indianerdorf Natternbach

 

Zukunftsweg der Katholischen Kirche in Oberösterreich - Strukturmodell als Diskussionsgrundlage
Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Telefax: 07763/2204-34
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: