Sunday 26. June 2022
Pfarre Kopfing

Weihegebet an das Herz Jesu

Kopfing eine Herz Jesu Kirche

Heiligstes Herz Jesu,

Du Inbegriff der Liebe,

sei Du uns Schutz

im Leben und

Unterpfand des

ewigen Heils. Sei Du

unsere Stärke in unserer

Schwachheit und

Unbeständigkeit.

Sei Du die Sühne für alle

Sünden unseres Lebens.

Du Herz der Milde und Güte,

sei unsere Zuflucht in der

Stunde unseres Todes. Sei

unsere Rechtfertigung vor

Gott. Wende ab von uns

die Strafe Deines gerechten

Zorns. Herz der Liebe, auf

Dich setzten wir unser ganzes

Vertrauen. Von unserer

Bosheit fürchten wir alles;

aber von Deiner Liebe hoffen

wir alles. Tilge in uns, was Dir

missfallen oder entgegen

sein könnte. Deine Liebe

präge sich so tief in unsere

Herzen ein, dass wir niemals

von Dir je getrennt werden können.

 

 

Kinderkirche
Kinderkirche Kopfing

 

>> Näheres zur Kinderkirche Kopfing können Sie hier lesen<<

 

In der Kirche gibt es nun ein eigenes Kinderregal. Dort findet ihr  Kinderbücher (übrigens gibt es einige neue), Ausmalbilder und Farbstifte. Dieses Angebot ist vor allem für Gottesdienste gedacht, an denen es keine Kinderkirche gibt.
Außerdem liegt der der aktuellen Flyer auf (gerne zum Mitnehmen und andere einladen), und etwaige Angebote wie Kinderkirche ToGo. Und bestimmt kommen da noch ein paar gute Ideen…

 



 

Wer war Carlo Acutis?

 

Ein 15-Jähriger wird selig Viele haben die Ankündigung der Seligsprechung von Carlo Acutis, dem Computergenie, das die Eucharistie zutiefst liebte, schon lange erwartet. Wegen der Pandemie wurde das Datum auf Oktober verschoben, wie Kardinal Angelo Becciu

 

>>Liste der Weltweiten Eucharistischen Wunder (erstellt von Carlo Acutis)



 

Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: