Thursday 26. January 2023
Pfarre Kopfing

Konsistorialrat Josef Kammerer verstorben

KonsR Josef Kammerer, emeritierter Pfarrer von Waldneukirchen, ist am 23. April 2022 im 98. Lebensjahr im Alten- und Pflegeheim Bruderliebe der Kreuzschwestern in Wels verstorben.

Ostergruß

Ein gesegnetes Osterfest wünscht allen in der Pfarre Kopfing

der neue Pfarrgemeinderat und Ihr Pfarrer Lambert Wiesbauer!

 

Pfarrgemeinderat Kopfing 2022 - 2027

Ostern ist für uns Christen ein Fest der Freude, weil Jesus vom Tod erstanden ist.

 

Ostern schenkt uns Frieden, weil Christus mit seiner Liebe alle Sünde überwunden hat.

 

Ostern – das heißt: Unser Leben hat in Jesus Christus Zukunft,

wir gehen als Gläubige nicht dem Tod sondern dem ewigen Leben entgegen.

 

Darum lasst uns einstimmen in das österliche Lob auf das unbeschreibliche Geschehen:

Halleluja, Jesus lebt und auch ich darf in ihm leben, halleluja!

 



 

 

Wir gedenken Frau Helga Zauner

* 07.02.1942 † 31.03.2022

 

 

 

 

>>Gedenkkerzen<<

 

>> Kondolenzbuch <<

 

Zum Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung versammeln wir uns am Freitag, 8. April um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche Kopfing.

 

Abendgebet am Donnerstag um 18:30 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: