Friday 29. May 2020
Pfarre Kopfing
Maiandacht bei Stöckl Hosner Sepperl

Maiandacht bei Stöckl Hosner Sepperl

 

Zum Mitfeiern der restlichen Maiandachten wird ganz herzlich eingeladen!

 

 

Jungschar-Spiele-Olympiade

11.Mai 2019

Am Samstag um 8.30 Uhr starteten 11 Jungscharkinder und drei Begleiterinnen zu einem lustigen Spielevormittag nach Andorf.

Am 26. April ist Herr Propst em. Eberhard Vollnhofer verstorben.

 

 

Probst em. Eberhart Vollnhofer /Firmung Juni 2008

 

 

 

Probst em. Eberhart Vollhofer war über viele Jahre ein sehr geschätzter Beichtpriester in unserer Pfarre.

 

>> Hier können Sie den Lebenslauf nachlesen<<

 

>> Parte Eberhart Vollnhofer<<

 

 

 

 

„Auferstanden bin ich und bin jetzt immer bei dir!“

Pfarrer Lambert Wiesbauer

Mit diesem Wort Christi an seinen Vater im Himmel, aber auch an jeden Menschen persönlich beginnt der Gottesdienst zum Ostersonntag, zum Hochfest der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus. Christus will damit sagen: ich habe die Hölle durchgemacht und bin auferstanden, ich lebe und bin nun immer bei dir in all deinen Höllen.

Osterfeuerweihe und entzündung der Osterkerze

Osternacht in der Pfarrkirche Kopfing

 

Wir feierten feierlich die Osternacht, mit anschließender Lichterprozession um die Pfarrkirche. 

Maiandachten
Severinkapelle in Ruholding

Wir möchten die Pfarrgemeinde einladen, die Maiandachten zuhause oder bei Kapellen und Kreuzstöckl in ihrer Ortschaft abzuhalten.

 

Hier einige Andachten, welche ausgedruckt oder über Handy verwendet werden können:

 

 



 

Corona Verhalten in der Pfarrkirche
Pfarramt Kopfing

 



 

Caritas OÖ - wir sind für Sie da !
pfarrplakat_coronoa_1a.indd
Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Telefax: 07763/2204-34
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: