Thursday 27. February 2020
Pfarre Kopfing

Wir gedenken Frau Mathilde Scheuringer

Glatzing

 

Mathilde Scheuringer



 

Cäcillienmesse in der Pfarrkirche Kopfing

Die heilige Messe am Sonntag, 25. Nov. um 9.15 Uhr wurde von der Musikkapelle als Cäcilienmesse musikalisch mitgestaltet.

Camino im Winter

Camino im Winter

KBW Veranstaltung am 13.November

Am 11. Dezember 2015 ist er von zuhause aufgebrochen, um nach 3365 Kilometern zu Fuß Ende Mai 2016 Santiago de Compostela zu erreichen.

Wir gedenken Herrn Johann Luger

 

Johann Luger



 

Wir gedenken Herrn Josef Rathberger

Ruholding

 

 

Josef Rathberger

 

 



 

Allerheiligen in der Pfarre Kopfing

Allerheiligen & Allerseelen

1. und 2. November

  Jährliche Gedenktage für Verstorbene - seien es Märtyrer, Heilige oder "Normalsterbliche" - gab es bereits im antiken Christentum.

 

Mit Fotos von Johann Gschwendtner - Allerheiligen 2018

Totengedenken 26.Oktober 2018

Vor 100 Jahren

Totengedenken am Kriegerdenkmal aus Anlass " 100 Jahre Ende des ersten Weltkrieges"

# Youth Time

 



 

X Fest 2020
Musikalische Gottesdienstgestaltung
Fleißige Helfer, die kaum jemand kennt
www.meinbezirk.at

 

Der KOBV ist auch in der Pfarre Kopfing tätig

 

>> Hier können Sie den Artikel in der Rundschau lesen<<

 



 

Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Telefax: 07763/2204-34
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: