Thursday 26. January 2023
Pfarre Kopfing

Was bleibt gleich? Was wird anders?

Rahmenordnung und Information der Österreichischen Bischofskonferenz, gültig ab 19. Mai 2021

 

Weil bei Gottesdiensten in geschlossenen Räumen und unter freiem Himmel kein Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr - im Sinne von geimpft, getestet oder genesen - nötig ist, bleiben die bisherigen Schutzmaßnahmen aufrecht. Demnach ist beim Gottesdienst weiterhin ein Abstand von mindestens zwei Metern zu haushaltsfremden Personen einzuhalten. Das Tragen von FFP2-Masken bleibt verpflichtend, Desinfektionsmittel muss ausreichend zur Verfügung gestellt werden.

Lockerungen gibt es ...

 

Jungscharstunde - Kirchturmbesteigung

Kirchturmbesteigung

Jungscharstunde 15. Mai 2021

Aufgeteilt in zwei Gruppen konnten 14 Kinder am Samstag, dem 15. Mai, den Kirchturm besichtigen und die Wahrnehmung ihrer eigenen fünf Sinne stärken.

Maiandachten in der Pfarre Kopfing – in der Pfarrkirche und bei den Kapellen

Pfarrer Lambert Wiesbauer

Liebe Pfarrbevölkerung, wenn wir in den Maitagen das Blütenmeer in unseren Gärten bewundern, dann führt uns das zum Staunen über Gottes Kreativität und Phantasie. Die Vielfalt in der Natur spiegelt sich auch bei uns Menschen wider. Wir haben allen Grund den Schöpfergott zu preisen.

Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: