Saturday 9. December 2023
Pfarre Kopfing
Kreuzweg Altötting

Jeden Fastensonntag ist um 19 Uhr in der Pfarrkirche KREUZWEGANDACHT

Jesus Christus hat sein Leben als Weg verstanden. Er ist Mensch geworden, um allen Menschen mit seiner Botschaft vom Gottesreich den Weg zum Himmel zu zeigen. Jesus bezeichnet sich selber als Weg, Wahrheit und Leben.

Der Aschermittwoch mit dem Zeichen der Auflegung des Aschenkreuzes - Beginn der Fastenzeit, der österlichen Bußzeit

Pfarrer Lambert Wiesbauer

Das Aschenkreuz erinnert uns daran, dass wir von der Erde genommen sind, Staub in den liebenden Händen Gottes, der uns seinen Lebensgeist eingehaucht hat u. uns weiterhin sein Leben schenken will. 

Wir wechseln in den Normalbetrieb

Die Bundesregierung hat informiert, dass ab Montag, 8.02.2021 wieder alle Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen geöffnet werden und somit unsere Einrichtung wieder in den Normalbetrieb übergeht. Alle Kinder dürfen zu den üblichen Besuchszeiten laut Anmeldung bei uns sein.

>> weiter<<

Wir gedenken Herrn Hermann Moser, Straß

† 02. Feb. 2021

 

>> Gedenkkerze<<

 

>> Kondolenzbuch<<

 

 

Es besteht die Möglichkeit sich von Herrn Moser am Dienstag, 9. Februar 2021 zw. 9:00 Uhr und 19:00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kopfing zu verabschieden.

 

Ein Kondolenzbuch und Sterbebilder liegen auf.

 

 

 

 

 

 

 



 

Pfarre Kopfing
4794 Kopfing im Innkreis
Pfarrer Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2204
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: